Freitag, 25. August 2023

Gamescom 2023 Fachbesucher Tag 3

Endspurt. Mein letzter Tag auf der gamescom. Im USK Quiz zeigte ich ein erstaunliches Talent, dank des ewigen Zuschauerjokers :D ich wollte einfach dieses Shirt! ^^
Der ESBD tagt wie jedes Jahr im nordräumlichen Konferenzzentrum. Die Vereine kämpfen schon seit Jahren für die Anerkennung der Gemeinnützigkeit im eSport. Und manche sind schon von Anfang an dabei, nur stets in anderen Positionen. (Bin ich ja selbst jedes Jahr mit/wegen einem anderen Verein dort.)
Am Nachmittag gab es dann noch einen Weltrekordversuch im Spiel Sky für das größte virtuelle Konzert, welcher auch gebrochen wurde. Halle 6 wurde im großen Stil geöffnet.
Und dann beschloss ich für mich, dass die diesjährige Gamescomerfahrung für mich komplett ausreicht. Eine letzte Runde durch alle Hallen und ein "Tschau bis nächstes Jahr"
Noch bevor die Tore sich schlossen, verließ ich das Gelände. Den Fehler vom ersten Tag wollte ich nicht wiederholen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder stärker. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen