Dienstag, 15. August 2023

Chaos Communication Camp Day 1 Night

Es ist äußerst gemütlich im Village Zelt. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass 50 Leute auf Tischen und Couchen sitzen, mit ihren Laptops auf den Schenkeln, etwas essen, oder etwas lustiges tun. Irgendwo her kommt Musik, es wird gearbeitet, gekuschelt, alle haben sich lieb. Bei mir im Eck auf jeden Fall. 

Da die Musik nicht immer jedem gefällt und ich noch lange nicht alle Villagebewohner kannte, brachte mich das auf eine Idee. Es entstand die Chaos Communication Camp 23 Playlist, in der jeder Campbesucher seinen eigenen Song für die Playslist hinzufügen konnte. Wie dort einfach sonst keiner Spotify wirklich benutzt. Verständlich, fehlen ja die besten Songs ^^

Ich freute mich über den Musikgeschmack der Befragten :D
(ich selbst hab noch gar keinen Song hinzugefügt) 

So jetzt aber los, das Camp entdecken!

In der Nacht verwandelt sich das Camp in ein wahres Farbenspektakel. 


Das Foto wurde um 23:27 Uhr aufgenommen. 



Wegen Gewitter und Regenergüssen musste sämtliches Programm verschoben werden. Zeit schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen