Donnerstag, 17. August 2023

Chaos Communication Camp 23 Day 3

Die Hitze weckt. Wie spät ist es? Ziemlich geschlaucht nahm ich meinen Laptop und verzog mich ins Villagezelt, und machte dort mein Frikadellendiplom, welche zur mithilfe in der Küche verpflichtend ist.
Es ist übrigens nett zu wissen, bei welchen Temperaturen die verschiedenen Lebensmittel an der frischen Luft wie lange verweilen dürfen. und welche Lokale in meinen Erinnerungen es überhaupt geschafft haben, es durch die Kontrollen zu schaffen. Hier war es jedenfalls sauberst.

Der heutige Tag ist der Chaos Post Rallye gewidmet. Anna hat mich gestern gefragt, ob wir sie heute zusammen machen. Da war ich mega happy :3 

Wir mussten sämtliche Stempel finden, die über das Gelände verteilt waren und auch die ein oder andere Aufgabe bewältigen.

Am Ende fehlte uns nur noch der goldene Ball, den das Einhorn der Chaos Post aus seinem Bällebad verloren hat und auf dem Campgelände versteckt hat. Und weil der wirklich überall sein konnte, suchten wir auch eine Ewigkeit. Dabei fanden wir noch so einige schöne Orte. <3
Bzw. auch ein paar verstörende Orte.

Wir durften auch selbst Post zustellen, was mich sehr freute, da ich den kleinen Anton finden musste, der sich sehr über seine Postkarte gefreut hatte ^^


Doch keine Spur von der goldenen Kugel. Es ist mir tatsächlich gelungen am nächsten Tag eine goldene Kugel in den Händen zu halten. Wo ich sie fand, und wie es dazu kam, kann ich leider nicht verraten, da ich es selbst Anna noch nicht gesagt habe ;)

Da wir aber die gesamte Rallye zusammen gemacht hatten, fand ich es nur all zu fair, ihr die Kugel zu schenken. Wir gaben sie dann gemeinsam ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen