Über mich

Hallo, ich bin die Jule alias Kekskruemml und spiele wirklich gerne Videospiele. Mit meinem 4. Lebensjahr bekam ich meine 1. Konsole, die NES (danke liebe Eltern) und durfte seither schon sämtliche grafische Kunstwerke spielen. Seit damals sind auch einige Konsolen dazu gekommen.

Wo man sich anfangs noch als Grundschulkind mit englischsprachigen Spielemodulen herumschlagen musste, hat man es in der heutigen Zeit schon leichter. Die Spiele sind besser verständlich und in sämtlichen Sprachen verfügbar. Dennoch hat man damals mit der Ausdauer eines Kindes so lange probiert, bis ein Spielzug endlich hingehauen hat. Mir ist das heute unverständlich, wie man so viel Zeit und Geduld aufbringen konnte :D

Meine derzeitigen Konsolen sind: NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Gameboy, Gameboy Color, Nintendo DS, 2x Nintendo DS3, PSP, Ps Vita, Ps2 und 2xPs3, Ps4, Xbox360, Xbox One, New 3DS, Nintendo Switch, Playstation Pro.

und ein Android Smartphone... und sogar ein Tablet... aber auf so was möchte ich nicht spielen. Diese free to play - pay to win kacke muss man nicht wirklich unterstützen. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die wirklichen Spiele-Perlen.

In diesem Blog wird mein Leben ein wenig dokumentiert. Hier geht es nicht immer nur um Videospiele, auch werden Erinnerungen festgehalten, oder einfach nur das, was mir am Tag passiert ist. Deshalb nennt sich der Blog auch Gelegenheitsplatinjägerin.
Von Februar 2017 bis  Ende 2018 war ich im Vorstand des im Jahre 2016 gegründeten Gamer Vereins Regensburg. Darauf folgte eine kleine Pause, und nun gehts mit der Betriebseigenen Sportgemeinschaftssparte "Bayernwerk eSport" richtig los. Wir nutzen den Corona Lockdown richtig aus :D
Seitdem habe ich noch weniger zeit um alles unter einen Hut zu bekommen. Erstaunlicher Weiße läuft mein Leben seitdem aber strukturierter und tatsächlich klappt meist auch alles, was ich mir vornehme.

Meine derzeitigen Hobbys: Welt entdecken, Freunde treffen, Vereine allgemein, Videospiele, Serien / Filme, Festivals, und so gut wie jedes Event mitnehmen! 

Am liebsten Sammle ich Trophäen auf der Playstation, selbst wenn das Spiel echt trashig ist.
Aber ab und zu kommt dann plötzlich das Reallife und klingelt an meiner Tür und holt mich zu einem Bier an die Donau.

Noch ein paar Fakten zu mir:
Ich bin vollzeit berufstätig, habe derzeit keine Freundin und lebe in einem Museum aus Videospielen.

Falls ihr wissen wollt, wie ich die Fotos, Videos und andere Dinge so aufnehme, gibts hier eine kleine Übersicht:

Aufnahmegerät: Elgato >> http://amzn.to/1Ejpm3s

Kamera: Legria Mini X >> http://amzn.to/1MTdUOI

Mikrofon: >> http://amzn.to/1EVBsu8

Mein Youtubekanal https://www.youtube.com/user/Kekskruemml