Mittwoch, 16. August 2023

Chaos Communication Camp 23 Day 2

Fuck ist es heiß. Es soll bis zu 35 Grad geben. Aber keine Schlangen beim Duschen \o/

Markus ist übrigens nun auch hier. Er hat mich gleich gespottet und folgendes Bild geschossen :D 

Ich durchtrenne hier übrigens gerade Styropor mit Hilfe eines unter Strom stehenden Drahtes. Er glitt wie Butter durch das expandierte Polystyrol.   

Es ist zu heiß.


Markus und ich verzogen uns in den Ringofen. Klingt heiß, war aber extrem kühl, da dieser komplett zugeziegelt war.

Dieser war komplett mit UV-Licht ausgeleuchtet und die Besucher haben die Möglichkeit kreativ zu werden. Es dauerte nicht lange und wir entdeckten das Logo der Binary Kitchen. Zuvor hatte sich wohl Markus Tochter drüber verewigt :D 


In meinem Bausatz für Molekulare Küche von 2009 fand ich noch Illuzoon, ein Pulver, das Getränke unter UV-Licht leuchten lässt. 

Wir brachten damit Wasser zum Leuchten!  

Ob unser Urin darauf geleuchtet hat? 

Schnell raus, bevor wir noch einen 'Sonnebrand' bekamen.

Um 19 Uhr gab es den Chaos Science Slam.
Ich wurde aufgeklärt, dass das Kleid Blau-Schwarz war, und nicht Weiß-Gold, so wie ich es bisher gesehen hatte ^^

(Wer sich nicht erinnert, kann die Umfrage von 2017 nachschlagen)

Ihr könnte den Slam übrigens hier nachsehen: https://media.ccc.de/v/camp2023-57535-chaos_science_slam#t=2793

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen