Freitag, 18. August 2023

Chaos Communication Camp Day 4 Night

Highlight des Abends war die Show Hacken, dass...? :D Vor allem die Außenwette, in der ein Gabelstapler ein Netzwerkkabel, welches vorne an der Gabel befestigt ist in 5 Meter Höhe in die Netzwerkbuchse bugsieren musste :D
https://media.ccc.de/v/camp2023-57534-hacken_dass

Funfact, eine ähnliche Wette kam am 25.11.23 bei Wetten, dass..? im Fernsehen :D

Markus und ich verabschiedeten uns noch von der FairyDust
Mit Timo hatte ich am Anfang des Camps gewettet, dass bis zum letzten Abend alle seine Bausätze verkauft werden. Er war davon nicht überzeugt.

Am Ende blieb keiner der 1000 Bausätze übrig. Ich hab ein Bier gewonnen. :D 

Der Frosch auf dem Bild ist übrigens keine Standardplatine.

An der Havel wurde es nochmal Laser-romantisch.
Im UV-Tunnel eskalierte es neonartig.

Und damit verabschiedete ich mich auch von diesem Ort, an dem sich geballtes Wissen ansammelte. Keine Ahnung wer die IT-Probleme zu Hause löste, während alle hier sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen