Mittwoch, 16. August 2023

Chaos Commincation Camp 23 Night 2

Heute werden die Beiträge vom Vortag nachgeholt. Ich freue mich auf ein spannendes Programm.

Zuerst lernten wir, was mit Heißkleber alles angestellt werden kann :D  Margau und Jadyn haben eingeheizt!

https://media.ccc.de/v/camp2023-57338-the_art_of_heisskleber

Ein Zwischenstopp im Village, oh es ist heitere Stimmung. Emma ist der Party beigetreten.

Um 0 Uhr begann dann die für mich beste Vorstellung des Camps: Leihroller hacken. Ein Kasperltheater. 

Unfug meint ihr? Nein im Gegenteil, es war feinster Fug!

https://media.ccc.de/v/camp2023-57019-leihroller_hacken_ein_kasperltheater#t=4


Absolut abgefahren waren die Scheinwerfer am Hafen.
Du konntest hineinlaufen und die Strahler haben dich registriert und sind von dir abgehauen und haben das auch noch mit einem Soundgeräusch untermalt.

Es macht Spaß jede Ecke des Camps zu entdecken.

Aber 4 Uhr morgens ist Schluss. Dem bleib ich mir einfach treu ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen