Mittwoch, 3. August 2022

Wacken 2022 Mittwoch

Endlich in Wacken angekommen. Als ich durch die Ortseinfahrt fuhr erhaschte mich ein kleines Glücksgefühl. Schön wieder hier zu sein.
Freunde von mir, die ich damals 2014 kennengelernt habe, meinten auf E wäre noch Platz, ich solle dahin kommen. Dass ich letztendlich dann nur einen Fußweg von 5 Minuten bis zum Infield hatte war absolut großartig! Nach ein paar Schaumsüppchen ging es dann richtung Stages. Leider erwies sich die Ticketausgabe als totaler verhau, und somit verfiel mein Mittwochsticket, da ich keine 4 Stunden anstehen wollte. Ins Wackingerdorf kam ich irgendwie trotzdem und so verlief der Abend mittelalterlich. Ohne Bändchen ging natürlich auch das Zahlungssystem nicht, so war ich auf Met der Freunde angewiesen ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen