Freitag, 5. August 2022

Wacken 2022 Freitag

Neben Poetry Slam und Metalyoga gibt es auch noch das Wacken Village zu sehen. Wir trafen uns zum "Frühshoppen" :D
Das Dorf feiert so hart mit, da bleibt auch Mittags keine Kehle trocken. Regina hatte die Wette abgeschlossen, dass jedes mal wenn "Wir sagen dankeschön, 40 Jahre die Flippers" gespielt wurde, einen kurzen trinken musste. Weil wir deppen mitgemacht haben, waren wir Nachmittags schon ziemlich blau. 

Froh über mein wirklich gutes Zeitmanagement, schaffte ich es aber noch pünktlich zu meinen Bands, die ich sehen wollte. So ziemlich jedenffalls. Kam ich bei Alligatoah knapp zum Anfangslied und stand zuerst echt weit an der Seite, schlenderte an mir zur Moshpit wollende Menschenmenge vorbei, mit der ich es bis in die vordersten Reihen schaffte. Dort war die Stimmung echt mega! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen