Mittwoch, 24. August 2022

Gamescom 2022 Tag 1

Endlich wieder Gamescom. Das Messegelände kann nach zwei Jahren endlich wieder betreten werden.

Pünktlich um 9 Uhr gehts für die Fachbesucher los.
Die Hallen sind noch im Aufbau, und Menschenleer.
Ein Foto zur Primetime der Besuchszeit findet ihr ein paar Tage später ;)
Aber jetzt geht es erst mal ab die Stände abchecken. Das erste free T-Shirt ist gleich nach 20 Minuten eingesackt.

Damit die Fachbesucher auch nicht verhungern, wird für ordentlich Catering gesorgt. Meist aber nur in abgeschlossenen Bereichen. Wie immer ist Jule auf gar nichts vorbereitet und muss sich erst mal durch extrem (sogar für mich selbst) faszinierende Worte in den VIP Bereich schmuggeln. Ohne Termin kam ich dann trotzdem zu interessanten Gesprächen.


Ein kurzer Blick zurück in die Eventhallen. Bald erscheint Goat Simulator 3. Wenn ihr euch fragt, wo Goat Simulator 2 geblieben ist? Den haben die einfach übersprungen ^^
Habe ich schon das gute Essen erwähnt, das zufällig an verschiedenen Orten spawnt?
(Business Arena only)
Wie jedes Jahr, glaube ich zumindest, verewigte ich mich auch bei der großen Yu-Gi-Oh Karte.
Wann werde ich wohl endlich die guten Spiele dazu durchspielen?
Um 19 Uhr schließen die Hallen. Ein erfolgreicher erster Gamescomtag geht zu Ende. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass der Lidl meines Vertrauens umbaut und erst am Folgetag öffnet.

Und fröhlich präsentiere ich meine Beute zum ersten Tag der Gamescom 2022. Ich freue mich auf morgen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen