Dienstag, 23. August 2022

Haare ab nach 2 Jahren Wachstum

Genau 2 Jahre habe ich meine Haare nun wachsen lassen. Es war schon gemütlich sich nach dem Duschen einfach einen Zopf zu machen und es dabei zu belassen. Vor allem die gesparrten Fön-Kosten. Aber mit Corona stieg auch einfach die Gemütlichkeit. Vor allem, das ganze Home-Office und die Ausgangssperren riefen mich nicht gerade dazu, zum Friseur zu gehen, oder mich mal herzurichten. Schien auch sehr praktisch, für die 2022 wieder anstehenden Festivals. Mit längeren Haaren fühlte ich mich dem Metal einfach viel zugehöriger, klappte nun auch endlich mal das Headbangen. 

Aber Schluss aus, nun ist wieder business angesagt, mit langen Haaren werde ich einfach zu wenig auf der Straße erkannt :D 

Und so packte mich Steph wirklich noch in den zwei Tagen zwischen Summer Breeze und gamescom in ihren vollen Terminplan und verwandelte mich in eine frühere Jule. Ich fühle mich so wohl mit der Kurzhaarefrisur. Das Andere war einfach nicht ich.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen