Donnerstag, 18. August 2022

Summer Breeze Tag 2

Auch die nachbars Nachbarn waren richtig gut drauf. So ganz einfach ist es für mich in einer Zeit der Trennung nie. Der Kopf voller Gedanken. Und dann ist es wirklich ein Segen tolle Leute kennenzulernen, und etwas Schwung ins Leben zu bringen.

Mit neu gesammelten Mut, stand mein Entschluss fest. In meiner langjährigen Festivalerfahrung habe ich mich noch nie getraut zu Crowndsurfen. 

"Oli, bist du schon mal gecrowdsurft?"
"Nein, noch nicht"
"Komm, wir machen das jetzt!"

Und keine Minute später wurden wir hochgehoben und schwebten über den Köpfen der Leute zur Bühne vor. Ein wahnsinns Erlebnis.

Zeit die Wackenerinnen zu suchen. und ich weiß genau wo sie zu finden sind :D Sie stehen immer am selben Fleck, entweder links vorne oder rechts vorne. Also wirklich ganz vorne!  Selten sah ich die Bands so gut aus nächster Nähe, als in diesem Jahr.
Electric Callboy heizten noch richtig ein.


Mein Foto des Festivals <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen