Freitag, 26. August 2022

Gamescom Tag 3

 

Noch vom Vorabend geprägt musste ich das Spiel nun endlich selbst mal ausprobieren. Und es ist wirklich gut! Die Musik bringt dich beim Spielen zum Tanzen und spendet gute Laune. 

Ein Ego-Shooter, in dem ich endlich mal eine Chance sehe :D


Daraufhin ließ ich mich noch beairbrushen.

Noch schnell die letzte Energie raushauen.

Super mutig stürzte ich mich von einem Hochhaus. Das VR "Spiel" Richie´s Plank simuliert diverse Szenen, in denen eben das Brett als Planke erkannt wird. Im Bild schön eingefangen, bin ich kurz vor dem waghalsigen Schritt, der mich virtuell in die Tiefe fallen lässt. Und es ist so unglaublich echt, deshalb stand die Dame auch zur Vorsicht da und hätte mich aufgefangen, wenn meine Körperteile nachgegeben hätten. 

War eine tolle Erfahrung! Auch wenn ich mich nicht daran gewöhnen möchte. ^^


Hier ist übrigens das Gegenbild zu Tag 1, wenn die Hallen voll sind. 12 Uhr Mittags. Ich bin durch mit allem, und freue mich auf die Heimfahrt um zu Hause meinen gesamten Loot genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen