Freitag, 16. April 2021

Platin #669 Bonds of the Skies [PS4 EU]

Platin 1
Gold 6
Silber 11
Bronze 6

 =  24 Trophäen

Spieldauer: 25 Stunden
Schwierigkeit: 4 / 10

In dem Spiel bin ich wirklich planlos durch die Gegend gelaufen. Die Quests konnte ich so gar nicht deuten. Meistens brachte mich das Reden mit allen Bewohnern weiter. Aber letztendlich bin ich dann doch ans Ziel gekommen. Die Charaktere sind echt süß und die Musik ist richtig gut und einprägend. Die Steuerung manchmal etwas haglich, vor allem bis ich verstanden habe, wie man aus dem Boot aussteigt ^^ Am Ende hatte ich auch nicht mal alle Materialien, welche für eine Trophäe echt wichtig wären, so dass ich mir eine Spielehilfe zu Rate herbeizog. Ganz toll fand ich, dass jeder Char seinen eigenen Begleiter mit sich führte, welcher auch für die einzelnen Skills zuständig war und beliebig ausgetauscht werden konnt. Britz ist so hart :D  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen