Freitag, 30. April 2021

April 2021 Monatszusammenfassung

Lach in den Mai! Das mit dem Tanzen haben wir dieses Jahr sein lassen. Auch wenn unsere WG einen guten Dancefloor abgeben würde, entschieden wir uns eher für eine gemütliche Zimmer Party.

Was ist also geschehen im April 2021? 

Seit 01.04. wohne ich zusätzlich mit in einer WG und beziehe dort zwei kleine gemütliche Zimmer, welche aber noch stark auf Möbelzuwachs hoffen. 🛋
Endlich ist wieder Couch Co-Op möglich, sofern auch die Couch kommen würde. Derzeitiger Lieferstatus Juli. :D 

Der Bingekonsum ging etwas zurück, der Bierkonsum stieg dafür. 🍻

16 Filme, 5 Serien, 12 Platin. Eher ein unterdurchschnittlicher Monat, obwohl ein neuer 65“ OLED Fernseher in meinem Inventar angekommen ist. 📺

Meine neue Lieblingsserie: #willkommenimhausdereulen

Der kleine Kater den ihr im Bild sehen könnt, hört auf den Namen Scotti und wird derzeit vermisst. Er ist ultra scheu und streunt in Ihrlersteiner Umgebung. Meldet euch, falls ihr ihn findet. 😿
-Edit- Scotti wurde gefunden 😺

Ansonsten gibt es jetzt viel mehr Platz um diverse Projekte zu starten. Ich freue mich auf den Mai! 🤩

#monatszusammenfassung
#april2021 #trophyhunter #gaymer #farcry3
#playstationspieleregal
#regensburgerkaffee
#wgfeeling #handwerkerjule


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen