Samstag, 3. April 2021

Platin #668 we were here [PS4 EU]

Platin 1
Gold 8
Silber 4
Bronze 13

 =  26 Trophäen

Spieldauer: 4 Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10

Dieses Spiel gab es für eine kurze Zeit kostenlos. Durch Zufall hatte ich es früh genug erfahren und mir gleich gesichert. Manni kam nun auf mich zu, und meinte ob ich nicht mit ihm das Spiel durchspiele. Man braucht nämlich einen Onlinepartner um alle Aufgaben lösen zu können. Und so spielte ich die Rolle als Explorer und Manni leitete mich als Bibliothekar durch die Gefahren. Das Spiel ist wirklich spitze, auch wenn an einigen Stellen echt etwas schwer. Benutzt beim ersten Durchspielen keine Lösungen. Es macht wirklich ultra viel Spaß die Rätsel miteinander zu lösen. Beim zweiten Durchgang müsst ihr die Rollen tauschen um auch die Trophäen des Gegenparts zu bekommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen