Donnerstag, 1. April 2021

März 2021 Monatszusammenfassung

Da fehlt ja glatt noch die März Monatszusammenfassung 2021

Und es war ein starker Videospielemonat! 🎮

Ganze 43 Platin! 🏆 Rekordverdächtig. Die Zahl zu toppen wird echt schwer. Damit liege ich aber super gut im Zeitplan meine 365 Platin im Jahr zu bekommen! Wobei der Sommer schon naht. Aber mittlerweile ziert auch eine Playstation 5 mein Gamingsortiment. Sommer vs. Videospiele. Das wird noch spannend. Die Anzahl der Bücher 📚 reduziert sich diesen Monat auf 1 :D
Mit 17 Filmen und 7 Serien ging auch mein Bingewatching etwas zurück. 🎞

Die Zeit im Home Office jährt sich. 💻

Im Urlaub wurden zahlreich Freunde besucht und auch dort blieb das Videospielen nicht aus :D Eine PS3 lässt sich einfach noch soooo gut transportieren.
Unser Ausflug in die Therme Erding fiel dieses Jahr leider aus, dennoch holten wir online den Badespaß nach und gönnten uns neben Aerobic, Poolquiz und Peeling auch leckere Burger. 💅
Den Weltfrauentag nutzten wir dafür verstärkt um auf die noch anhaltenden Misstände hinzuweisen. Ein harter Kampf, vor allem auch in der Spielewelt.

Neben dem Nockherberg gab auch Monika Gruber eine Onlineveranstaltung um die Bayern etwas um lachen zu bringen. 🥳

Und ein wenig habe ich es davon verraten, ja ich ziehe zusätzlich in eine WG. 📦 Was da noch alles passieren wird. Seid gespannt 😄😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen