Donnerstag, 8. April 2021

Glätteisen Collectors Edition

Vor ein paar Jahren kaufte ich bei Ran mein erstes Glätteisen. In Smaragd! Ein treuer Begleiter. Leider hatte dieser nach einiger Zeit einen kleinen Effekt, so dass ich mir ein weiteres haarglättendes Mitglied holen musste. Der Gewohnheit wegen und der Zufriedenheit meinereiner mit diesem Gerät, entschied ich mich für das gleiche Modell. Nur leider ist es überall ausverkauft. In der Farbe Amethyst wurde ich jedoch noch fündig. 

In der WG fehlte noch die Möglichkeit seine Haare zu glätten, und so wurde durch einen weiteren  Privatverkauf meine Sammlung nun mit dem Saphire komplett.

Als nächstes ziehe ich das Masterschwert!
(welches ich zufällig als Ostergeschenk von Shuu und Mona bekommen habe <3 )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen