Freitag, 11. August 2017

Kanada Tag 6

Nun geht es wieder in Richtung Süden. Wir hatten eine kleine Unterkunft in einem Vorort (Brossard) von Montreal gebucht. Am Weg kamen wir an der Saint - Guillaume Käserei vorbei.
Zufälliger Weise fand nicht weit von unserer Unterkunft das Festin Culturel statt.
Auf einer großen Wiese waren sämtliche Essenstände aus unterschiedlichen Ländern aufgebaut. Unter anderem der Bratwurst Meyer aus Deutschland :D (Allemagne - Saucisses Meyer) Es freute mich mit dem Wolfsburger ein paar Sätze in meiner Muttersprache zu wechseln.  Ebenso gab es auch eine Bar an der verschiedene Biere der Region angeboten wurden. Sogar aus Deutschland, jedoch kannte ich diese Marke nicht und das gab mir zu denken ob ich diese wirklich probieren sollte... :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen