Dienstag, 8. August 2017

Kanada Tag 3

Bei einem 3 wöchigem Urlaub, bietet sich eine kleine Typveränderung an. So bekam ich über Nacht blaue Haare und kleiden konnte ich mich schon jetzt wie ein Touri.
Die kleinen Vorstädte sind wunderschön ruhig. Autofahren ist übrigens interessant. Es gibt Kreuzungen, da hat derjednige vorfahrt, der als erstes stehen bleibt. Interessantes Konzept. Auch dass bei jeder roten Ampel nach rechts abgebogen werden darf, ist hier erlaubt und die Ampeln befinden sich auf der Gegenüberliegenden Seite der Straße.
Wir brachen also auf nach Norden zum Glengarry Park. Zelten und somit ein bisschen Wildnis muss schon sein. Anfangs hatte ich schon ein wenig schiss vor Bären und anderen gefährlichen Tieren. Aber dank dem Anti-Bären-Spräy ist uns nichts passiert.
Auf dem Weg fuhren wir an einer Cider Fabrik vorbei, die wir uns natürlich auch von Innen anschauten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen