Mittwoch, 9. August 2017

Kanada Tag 4

Heute erwartet uns eine lange Autofahrt. Unser Ziel war Saguenay, einem weiteren Park und Erholungsort mit etlichen Freizeitaktivitäten. Tanken ist übrigens sehr günstig hier, ich denke so 70 Cent der Liter ist der Durchschnitt. Auch die Rubbellose in Kanada sind absolut Spielenswert! :D
Wir sind ja mittlerweile in Quebec und dort spricht man hautsächlich Französisch... was heißt ich bin absolut verloren in Sachen Konversation und Durchblick.
Kennt ihr schon Smorse? Absolutes Sommer-Gericht hier drüben und wird bestimmt auch irgendwann nach Deutschland kommen. Du nimmst einen Keks, legst Schokolade drauf, röstest einen Marshmallow über dem offenen Feuer, und legst ihn im weichen Zustand auf die Schokolade. mit einem weiteren Keks bedecken und fertig! Probiert es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen