Dienstag, 15. August 2017

Kanada Tag 10

Auf zu den Niagara Fällen! Laut meinem Buch "1000 Orte welche ich gesehen haben muss" sind die Niagara Falls pflicht und sofuhren wir zur Kanadisch-Amerikanischen Grenze. Ich blieb übrigens in Kanada, Amerika schaue ich mir mal wann anders an. Vll nach der Trump Zeit. Nach den gigantischen Wasserfällen gingen wir eine Runde ins Casino. Ich konnte keinen wirklich großen Gewinn erziehlen, jedoch ließen wir es Abends in einer Austernbar und einer Flasche irgendwas Teurem richtig gut gehen. Toronto Nightlife ist super! In diversen Bars gönnten wir uns noch weitere Absacker und lernten sogar neue Leute kennen. Ich bekam meinen englischtens Anschiss des Lebens, da ich vergessen hatte, dass Alkohol auf öffentlichen Straßen ja verboten ist und verlernte die englische Sprache darauf komplett. Laut Fotos und Erzählungen danach, hatten wir einen Super Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen