Donnerstag, 17. August 2017

Zurück in Deutschland

Noch stark geplättet vom Vortag, verbrachte ich also nun 8 Stunden im Flieger. Es war die kürzeste Nacht meines Lebens, welche ich nüchtern miterlebt habe. Da ich ja gegen die Zeit flog, war es draußen nur maximal 4 Stunden dunkel. Quasi ohne schlaf, kam ich dann um 9 Uhr morgens in Frankfurt an, wo Chris auch schon auf mich wartete, um mich heil nach Regensburg zurückzubringen! Und dann kam die beste Idee meines Lebens, anstatt mich schlafen zu legen, beschloss ich einfach nochmals einen Tag durchzumachen um den Jetlag eins auszuwischen. Also Koffer ausgepackt, gewaschen, auf ins Vereinsheim, oh ich hab meine Gamer so vermisst <3 und ab mit den Mädels in die Stadt... sagte ich beste Idee? es war die bescheuertste Idee meines Lebens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen