Donnerstag, 29. August 2019

Loot von der Gamescom 2019

Ich präsentiere meine Mitbringsel von der Gamescom! Endlich hatte ich mal Zeit alles auszupacken :D
Vielen lieben Dank an alle Aussteller und Entwickler für die kostenlosen Geschenke. 

Auch für die Spielecodes und Bekanntschaften, die ich auf der Gamescom geschlossen habe. Danke! Es war eine geile Z eit! 

Mittlerweile gibt es auch zu einigen Spielen feine Festivalbändchen. Ich überlege hart meine bisherigen abzumachen und dafür die Bänder meiner Lieblingsspiele / durchgespielten Spiele zu tragen. Wäre es mir fast Wert :D 


Natürlich gab es auch gute Angebote und Schnäppchen, bei denen ich nicht nein sagen konnte. Somit füllt sich mein Spieleregal ein wenig. Ich brauche eine größere Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen