Samstag, 24. August 2019

Gamescom 2019 Tag 5

Der letzte Tag der Gamescom ist meist der Härteste.
Meine Augenringe sind stark, und die Energie recht schwach.
Höchste Zeit sie wieder aufzuladen.
Sehr bedanken möchte ich mich übrigens bei der freundlichen Dame am Doom Stand. Mittwoch hatte ich leider keine Zeit zum Spielen und war dann auch voll mit Terminen. Tatsächlich konnte sie sich am Samstag noch an mich erinnern und gab mir einen Fast Lane Pass. *megahappy* Dazu noch einen Packen Sticker und Grünflächen werden sogar auch noch bepflanzt. 
Ein toller Abschluss für den Samstag!
 Ich glaube Jan ist froh, dass ich aus seinem Zimmer bin. Es hat sich ja doch einiges über die Woche an Gamescomartikeln angesammelt.
Mein absolutes Highlight war das neue Avengersspiel von Marvel. Es kommt aber leider erst nächstes Jahr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen