Donnerstag, 22. August 2019

Gamescom 2019 Tag 3


Netflix, Haus des Geldes:
Lass dich wie Denver auf einem Berg voll Geld ablichten.

Ich bin mir zwar nicht sicher in welchem, aber in irgendeinen Aftermovie müsste ich mit diesen Aufnahmen zu sehen sein.
Fachbesucherbereich:
Immer wieder schön anzusehen ist der detailgetreue Stand von Games Bavaria.
In Blau-Weiß mit Maibaum und frischen Brezen kommen die Unternehmen zusammen.

Das abgestellte Bier gefiel mir besonders gut :D
 Bevor die anderen los müssen gibt es noch ein Selfie vor der Indie-Area.
Dieser kleine Panda war unter den Give-Aways sehr beliebt.
Ich tat alles um den kleinen flauschigen Knuddelbären mit nach Hause zu nehmen.
Und hier hatte ich auch mal die Möglichkeit Dame live zu sehen. :)

Wer ihn nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY


Am Abend gab es ein LGBT Meet-up als Gaymescom Aftershowparty. Natürlich fanden sich da aber auch die üblichen verdächtigen Bekannten wieder :D
Aber auch neue Leute. :)
 Und so sieht ein Arm aus, wenn man jede Aftershowparty mitgenommen hat :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen