Freitag, 23. August 2019

Gamescom 2019 Tag 4

 
Der Tag began actiongeladen mit einer Runde Iron Man VR:
Ein super Spiel, welches ich mir Ende des Jahres unbedingt holen werde.
Nochmals Danke an Chris (https://www.instagram.com/chris_from_chrisbee_cosplay/), er schenkte mir 2 Fast Lane Ticktes mit welchen ich superschnell zu Wasteland 3 und dem neuen Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint durch die Warteschlangen kam.



Einen weiterer Promi fand sich auf der Big Bang Theorie Stage bei Mc Donalds ein. Der Comicbuchladenverkäufer Stuart (Kevin Sussman) wurde eingeladen. Er sah halt wirklich so putzig aus wie in der Serie.
Am Abend spielten am Gamescom Festival mehrere Bands mitten in der Stadt. Es war großartig.

Kennt ihr schon die Elektroroller? Diese stehen überall in der Stadt rum und können per App gemietet werden.
Und weil ich bisher nie wirklich Zeit hatte mich damit zu befassen, zog ich es diesmal durch und cruiste ein wenig durch Bonn. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen