Donnerstag, 27. Juli 2023

Platin #1280 Dead by Daylight [PS5]

 

Bling! Seit Ende letzten Jahres habe ich erneut mit dem Spielen von Dead by Daylight angefangen. Die Platin auf der Playstation 4 ploppte im März 2019 auf, jetzt wird es Zeit für die Platin auf der PS5. BISHER waren es auch zwei verschiedene Trophäenlisten. Es machte Spaß die Überlebendentrophäen erneut zu holen. Killer spielen ist ja nicht so mein Ding, lasse ich die Spieler einfach zu gerne überleben. Ganze 80 Stunden hatte ich auf der PS5 bisher mit dem Spiel verbracht.
Doch als ich heute das Spiel startete machte es plötzlich BLING und die Platin erschien. Anscheinend wurden die Trophäenlisten nun zusammengelegt. Ich hatte eine Platin mehr. Sehr gefreut hatte ich mich übrigens über die Anhänger, die selbst ausgewählt werden konnten, sei es an Personen, oder eben anOpferpfählen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen