Mittwoch, 19. Juli 2023

Platin #1218-1225 Mermaidio [PS4 EU/NA/AS/JP PS5 EU/NA/AS/JP]

Platin 1
Gold 3
Silber 3
Bronze 46


 = 53 Trophäen

Spieldauer: 1 Minute
Schwierigkeit: 1 / 10   

Ich wollte mich davon überzeugen wie einfach es heutzutage noch ist, Platin zu bekommen und fand diverse Spiele im Summer Sale. Und dass es so schnell ging, schockierte mich ein wenig. 
Meine Playstation wäre fast kollabiert, da sie zu den 53 Trophäenscreenshots ebenfalls 53 Videos a 30 Sekunden zu den Trophäen mit aufgenommen hat. Diese Funktion muss ich zukünftig bei kleineren Spielen unbedingt ausschalten.
Ziel des Spieles ist es 520 Punkte zu bekommen. Das ist nicht weiter schwer, da auch gegnerische Treffer als Punkte zählen. Nach 600+ Punkten an einer bestimmten Stelle im Level steht plötzlich "You Win" geschrieben stand. Das war auch das gesamte Spiel ^^

Entweder werde ich demnächst eine Doku machen, wie schnell und wertlos Platintrophäen geworden sind, oder selbst auf den Zug aufspringen und einfach Grampfspiele erstellen und damit eventuell reich werden. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen