Sonntag, 31. Oktober 2021

Oktober 2021 Monatszusammenfassung

Endlich wieder richtig feiern gehen, das war ab Oktober nun wieder möglich, die Discotheken öffneten. 💃

Die Hofflohmärkte in Regensburg fanden statt. In der Hoffnung einen Großteil meines nicht gebrauchten Merch zu verkaufen, war die Abnahme bisher eher klein. Ein Aufruf an Euch! Seid ihr auf der Suche nach etwas „Speziellem“, ich könnte es haben :D 🎁

Für Filme und Serien blieb wenig Zeit, auch wenn das Wetter im Oktober eher zum im Bett bleiben einlud, wurde dort doch eher anderes getan 😏 … geschlafen.

In Videospielen kam aber doch wieder eine angenehme Menge an Platintrophäen zusammen, auch wenn diesen Monat das Spiel Final Fantasy 14 die meiste Zeit beanspruchte, weil ich meinen Regalia erspielen wollte. Danke hier nochmal an Manni, meinem liebsten Konsolenbuddy! 🎮 

Irgendwie habe ich es auch unbewusst in die Zeitung geschafft. Wie sollte es auch anders sein, bei dem Weinkonsum, den Resi und ich regelmäßig zelebrieren. 📰

Zudem fanden dieses Jahr zum 10 jährigen Jubiläum die Queer-Streifen statt. Seit diesem Jahr darf ich auch ein Teil des Teams sein. Ich freue mich ab Februar wieder die neuen Einsendungen zu sichten. Das Queer-Streifen-Team sucht auch noch nach Unterstützung. Falls ihr mitmachen wollt, meldet euch! 🏳️‍🌈

Absoluter Höhepunkt war natürlich die Reise nach Prag, auf der Lani und ich einfach mal ein paar Tage am Stück ohne Arbeit und Stress hatten. 💏

#halloween #discothek #flohmarkt #merch #urlaub #prag #oktober #videospiele #finalfantasy14 #regalia #platin #kurzfilme #queerstreifen #zeitungsartikel #monatszusammenfassung #gamer #film #serie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen