Sonntag, 17. Oktober 2021

Lani und Jule in Prag (3)

Und so ging unser kleiner Städtetrip zu Ende. Wir packten unsere Sachen und fuhren Richtung Heimat. Bevor wir die Grenze überquerten, legten wir aber noch einen Zwischenstop im Cibiens Corner Game World ein.

Lani äußerte mir vor Wochen den Wunsch mal wieder in eine große Spielhalle zu wollen, und da kam mir dieses wunderbare Museum in den Sinn, welches ich ein Jahr zuvor schon mal durch Zufall gefunden und besucht hatte. Die Lokation hatte sich aber geändert.
Zu zweit macht das Dancebattle auch viel mehr Spaß! Und ich freute mich sehr, dass wir beide auf etwa gleichem Level ausdauernd waren.
Zu finden gab es übrigens auch Klassiker, wie Mario Kart 2 ? ...

Und ein Spiel, von dem ich absolut keine Ahnung habe, wie man das schreibt, da alles auf japanisch ist. Aber der Sitz bewegte sich richtig schlüssig zum Spiel mit! 

Wir blieben für 3 Stunden, bevor wir letztendlich heimfuhren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen