Mittwoch, 14. Juli 2021

Platin #772 und #773 Spectrewoods [PS4 EU/NA]

Platin 1
Gold 11
Silber 0
Bronze 0


 = 12 Trophäen

Spieldauer: 5 Minuten
Schwierigkeit: 2 / 10

 Dieses Spiel gehört definitiv zu den Spielen, wo ich mir nur dachte: "WTF, was habe ich da wieder gespielt!"  Dieses Spiel gibt es für 25 Cent im Playstation Store. Euch erwartet eine überragende Grafik xD und ich glaube ihr flieht einfach nur von einer Hochzeit. 

Die Spielebeschreibung ist auch göttlich xD
"Während Ihrer Mitternachtshochzeit im Wald lässt Sie ein mysteriöses Ereignis im Kampf gegen Gespenster allein.

Dies ist ein sehr kurzes, fast gehendes Simulatorspiel, das eine sehr kurze Geschichte erzählt."

Ich würde das Spiel in der Kategorie "Horror" einstufen :D 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen