Montag, 5. Juli 2021

Die Heimreise

Ab zum Albert Heijn und einen Kasten Amstel Bier eingepackt. Ohne Mitbringsel möchte ich daheim nicht ankommen. Auf dem Weg liegen Jan und Rosi in Bonn. Wir sprechen über eine echt interessante Air BnB Idee. Und hey, endlich hat mal die Imbissbude im selben Gebäudekomplex offen! Sonst bin ich hier immer nur am Wochenende. Die Show "Ausgezogen in die Wildniss" untermalte mein Mittagsgedöse und Crowley genoss meine Streicheleinheiten. Die rennen da wirklich komplett nackt 21 Tage im Jungel rum... Mit Rosi im Gepäck Richtung Regensburg hielten wir auf halber Strecke erneut bei meiner Tante um ein ordentliches Abendessen zu genießen, während Sie herzhaft über meine Erfahrung in Amsterdam lachte.
Es war schon dunkel, als ich endlich in der Heimat ankam und mit Lani das mitgebrachte niederländische Bier an der Donau genoss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen