Mittwoch, 6. Januar 2021

Platin #575 Timber Tennis: Versus [PS4]

Platin 1
Gold 9
Silber 4
Bronze 2

 =  16 Trophäen

Spieldauer: 8 Stunden (der Turbocontroller lief 20 Stunden in der Nacht zum grinden)
Schwierigkeit: 3 / 10

Timber Tennis Versus gab es für 50 Cent im PS Store. Ich schätze, das ist meine günstigste Platin bisher :D Das Spielprinzip ist einfach: Spielt Tennis und gewinnt die Turniere und Matches. Dabei braucht ihr nur das Steuerkreuz und einen Knopf betätigen. Nehmt zum grinden von Goldmünzen einen Turbo Controller zur Hand, fixiert hier die X Taste und startet somit immer wieder ein Match. Auch wenn ihr verliert bekommt ihr 2 Goldmünzen. Nach ein paar Nächten Laufzeit habt ihr genug Goldmünzen zusammen um alle Bälle und Kostüme kaufen zu können. Für die Trophäe "Rising Star" müsst ihr 10 Turniere in Folge gewinnen. Dabei schaltet ihr auch immer entweder einen Skin oder einen Ball frei und von diesen gibt es echt ultraviele. Für die 50 Online Matches hab ich es mir ganz bequem gemacht und einfach auf Steam das gleiche Spiel nochmal gekauft (50 Cent :D) und dann einfach 50 mal gegen mich selbst gewonnen. Das Spiel beinhaltet nämlich Crossplay. Bei der Trophäe "Epic Comeback" müsst ihr zuerst 7 zu 0 hinten liegen und dann noch mit 8 Punkten das Spiel gewinnen. Die 10 Onlineprivatmatche sind auch mit 2 Controller machbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen