Samstag, 9. Januar 2021

Fit happens

Seit Anfang des Jahres versuche ich mich etwas gesünder zu Ernähren, etwas abzuspecken und auch meine Haltung zu verbessern. Dabei gibt mir mein Personal Trainer Stefan echt tolle Tipps um dem Ziel näher zu kommen. Über Videosessions zeigt er für mich abgestimmte Übungen und kontrolliert auch regelmäßig was ich denn so esse. (Ich führe seit 01.01. eine genaue Essensliste. Jedes Gramm Schokolade wird aufgeführt.) Da wird einem erst klar, was für Zeug man da in sich rein schaufelt. Und in welchen Mengen. Die ersten 3 Kilos sind schon geschafft, es folgen hoffentlich noch mindestens 6 weitere. :D  

Deshalb hier mal ein großes Danke an Stefan!
Und falls ihr auch mal mit ihm reden wollt: https://fithappens.de/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen