Montag, 4. Januar 2021

Platin #569 und #570 BFF or Die [PS4 EU/NA]

Platin 1
Gold 11
Silber 2
Bronze 0

 =  14 Trophäen

Spieldauer: 1 Stunde
Schwierigkeit: 2 / 10

Nachdem mir mein Personal Trainer erzählt hat, dass er in diesem Spiel, am gestigen Abend mit seinen Freunden, in gut einer Stunde fast alle Trophäen erspielt hatte, war ich ziemlich angefixt und kaufte mir BFF or DIE natürlich. Die Trophäen sind auch gut alleine holbar. Man braucht aber mind. einen weiteren Controller und sollte auch nicht zu ungeschickt dabei sein, beide gleichzeitig zu bedienen.
Um Platin zu erspielen, kämpft euch durch die ersten 10 Level. Die meisten Trophäen kommen von alleine. Keine Trophäe ist verpassbar. Level 5 müsst ihr 2 mal spielen, da eine Trophäe die andere ausschließt. Die meiste Zeit habe ich in Level 7 verbracht, da mich die Mumie sehr oft geschnappt hat :D Mit 4 Spielern geht das auf jeden Fall wesentlich eifnacher.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen