Freitag, 1. Januar 2021

Gute Vorsätze

Ganz ehrlich, für 2021 wollte ich keine neue Challenge beginnen. Es wäre doch viel sinnvoller den Pile of Shame, der sich in den letzten Jahren angesammelt hat, endlich abzubauen. Vor allem zu Zeiten eines Lockdowns, kann man eh nicht planen, welche Aktivitäten überhaupt in Zukunft möglich sind.
Deshalb gilt für 2021 folgender Richtwert:

- täglich eine Platin auf der Playstation erspielen
- täglich einen Film/Serie schauen oder ein Buch lesen
- endlich in Form kommen und die Pfunde verlieren

Gestartet wird übrigens bei 558 Platin. So viele hatte ich bis zum 31.12.2020 erspielt.
Was heißt in einem Jahr sollten es 923 Platin sein.

2021 wird sich perfekt dafür eignen. Dennoch hoffe ich stark, dass die Festivalsaison bald wieder beginnt. 


Damit das mit dem Fit werden auch wirklich klappt, bekomme ich Unterstützung von Stefan. Er ist quasi seit 01.01.2021 mein Personaltrainier und hilft mir mich öfter zu bewegen, gesünder zu Ernähren und meine Haltung zu stabilisieren. Ich bin gespannt, ab Montag geht es so richtig los! Hier könnt ihr euch ein Bild über die angebotenen Dienstleistungen machen: https://fithappens.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen