Mittwoch, 17. Juli 2019

Jule und Julia in Prag 2019

2 Tage Urlaub mit Ran. Es ist übrigens mein erstes Mal in Prag.

Frühmorgens ging es los.
Erstmal kam ich knapp ne halbe Stunde später als geplant.
Aber Julia war ZUM GLÜCK wohlgesonnen und bei meiner Ankunft schon beim zweiten Bier :D

"Auf gehts!"

"Übrigens, wir dürfen nur nach rechts abbiegen, mein linker Blinker geht nicht richtig"
- "Ok~"

Wir hatten geilste Verpflegung für die Fahrt. Fischstäbchen und Pizza und Sandwiches.
"Ich soll mit einem permanenten Stift mein Kennzeichen auf die Vignette schreiben. Haben wir so was?"
"Ich hätte einen permanenten Eyeliner"
"Perfekt!"



"Fahren wir erst mal zum Hotel.
Oh, das Hotel hat gar keine Parkplätze."
-> Wir stehen mit dem Auto mitten in der Pesi Zone am Wenzelsplatz. Na wenigstens gehört der mir namentlich.
Das Auto ist geparkt. Auf zum Hotel. Doch wir finden es nicht :D  Gut eine Stunde suchten wir nach dem Eingang, bis wir erst mal vorab resignierten. Da saßen wir nun ohne Unterkunft und ohne Geld. Doch Papa dachte mit und gab mir vorab 100 Kronen mit auf dem Weg. (umgerechnet 4 Euro)




Damit konnte ich uns 2 Bier erhandeln und siehe da bei der nächsten Runde der Hotelsuche standen wir vor ihm, der Eingang unseres Hotels, ganz unscheinbar, für Muggel kaum zu erkennen.


Der Name des Hotels ist übrigens Programm: Blue88.
Die Klimaanlage stellten wir gleich auf 17°C.


Amüsiert setzen wir unseren Chaosurlaub fort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen