Dienstag, 30. Juli 2019

Der Abflug

Und schon sind 5 Tage Moskau vorbei. Der Aufenthalt am Flughafen war aber nicht weniger langweilig.

Wir trafen die netten Leute welche uns bei der T-Shirt Schlange am Rammsteinkonzert nach vorne genommen haben. Sie kamen übrigens ebenfalls aus Bayern und einer kannte mich von der Frankenmexx vom sehen her. Zufälle gibts. Tatsächlich traf ich ihn ohne Absprache 2 Wochen später erneut zufällig. Aber dazu gibts einen eigenen Post ;)

Ebenso fuhren auch einige Passagiere vom Hinflug auch wieder mit uns zurück. Wie auch der ältere Herr, welcher uns noch vor der Reise erzählt hat, dass er mit dem Rammstein Schalgzeuger damals in die Schule gegangen ist, und jetzt am Samstag auch mit ihm auf Kneipentour war.
Daheim angekommen war es schon wirklich spät und ich freute mich auf ein eiskaltes legales Bier aus Bayern.

Und hey, Julia ist nun umgezogen. Ich besuch sie gleich mal.
Der Abend klang wundervoll über den Dächern von Regensburg aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen