Montag, 28. Januar 2013

Wii U aufnehmen und lesen

Zur Zeit nehme ich fleißig Videos zu New Super Mario bros. U auf.Auch zu Zombie U habe ich mal den Anfang gespielt. Da kommt das Trophäen sammeln ein bisschen kurz. Noch dazu da ich mir ein paar Bücher gekauft habe, die ich, wie ich finde in meinem Leben geleseen haben muss. Und das erledige ich halt jetzt.

Momentan bin ich bei 23 - die Geschichte des Karl Koch. das Buch zum Film.
den Phrasenprüfer hab ich gestern fertig gelesen.

Es folgen noch ein paar Nerdige Bücher. Zusätzlich sind die 3 Bände von Illuminatus zu mir auf dem Weg. (hab mir extra die alten Ausgaben bestellt ^^) und der Schockwellenreiter.

Das schlimme ist, dass in jedem Buch mehrere andere lesenswerte Bücher erwähnt werden. Und in diesen dann wieder andere. So geht es immer weiter, bis man alles gelesen hat ;) Naja, sonst wäre ich nie auf die Datenschleuder gekommen :)

Bei Filmen ist es genau so... Trailervorschau... immer wieder ein neuer Film dabei.

Und bei Spielen.... gibt es sowas zum Glück nicht, dafür sind diese aber umso mehr in den Medien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen