Dienstag, 8. Januar 2013

GoW Ascension: Multiplayer-Beta für PS Plus-Mitglieder

Ab morgen, den 9. Januar 2013, erhalten europäische PlayStation Plus-Mitglieder Zugang zur Multiplayer-Beta von God of War: Ascension. Werd ich doch glatt mal probieren wenn ich dann von der Arbeit heimkomme :) 

Fazit: vom Multiplayer bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Auch finde ich die Grafik nicht so gelungen wie in den vorgängern, aber ist ja auch noch die Beta Version. kaufen werd ichs mir auf jeden Fall :)

Die neuen Ps-Plus Inhalte sind für den Januar 2013:

  • 02. Januar 2013 - BioShock 2
  • 02. Januar 2013 - Die Wächter von Mittelerde
  • 02. Januar 2013 - Gotham City Imposters (Nur in Deutschland)
  • 16. Januar 2013 - Jet Set Radio (PS Vita)
  • 23. Januar 2013 - Pinball Arcade (PS Vita)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen