Donnerstag, 24. Januar 2013

Neuen Youtube Kanal erstellt

Mir war gestern so danach Wii U zu spielen und dabei ein bisschen aufzunehmen was ich spiele. Dabei hab ich auch gleich nen neuen Youtubekanal erstellt: Kekskruemml, somit kann man mich meiner ID zuordnen ;)

http://www.youtube.com/user/Kekskruemml

das Hochladen von Videos dauert ziemlich lang.

Da mein kleiner Cousin auf Let´s Player Videos steht kann ich nun auch sagen, dass ich ein paar Videos hochgeladen habe ;)

Ich wollte mit was leichtem beginnen, deshalb hab ich New Super Mario Bros. U gewählt.

Irgendwann hab ich auch mein Mikro ausgepackt und da bisschen nei gefaselt. Da ich aber heißer bin hört sich meine Stimme manchmal echt sonderbar an. Meine Freundin hat schon gefragt ob nun spiele oder mit jemanden über Telefon flirte. ^^  Brauch noch bisschen mehr Kraft in meiner Stimme.

Ich will ja nicht bekannt werden, nur mich irgendwie verewigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen