Freitag, 18. Januar 2013

Versuch

ich starte dann mal einen Versuch täglich meine Spieleleistungen zu dokumentieren. Vielleicht werde ich dann ein wenig Produktiver, außerdem dient der Blog hier dann als bessere Gedankenstütze für mich in Zukunft ;)
ich habe so viele Nebenaktivitäten die mich vom Spielen abhalten, so dass ich mir wohl nen Überblick verschaffen sollte. Und ich analysiere öffentlich ^^

am Vortag gespielte Spiele:
Jet Set Radio vita -> schon am Tutorial gescheitert... brauch mehr Übung
Jetpack Joyride vita -> bisschen Geld farmen
Jetpack Joyride Ps3 -> motivation aufbringen um das Spiel nochmals von vorne zu beginnen
Order up -> 1 Runde Gäste zufriedenstellen

Nebensächliches:
Bettliegerei wegen Winterschlappheit
Gehe in die Bar deines Vertrauens, erfinde und mix dir deine eigenen Cocktails
Feiern eines Geburtstages in der Stammdisco und bis zum Schluss bleiben.
folglich zu wenig schlaf.

und hier gerade noch was gefunden: ^^

http://www.zazzle.de/computer+krawatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen