Dienstag, 17. Juli 2012

Sexismus in der Gamerszene

Frauen und Männer unterm zocken... immernoch ein Geschlechterkampf?

Hier ein Artikel.

http://taz.de/Sexismus-in-der-Gamer-Szene/!97385/

vor allem bewundere ich die Frauen, die den Mut haben das "Frauen sollten in der küche sein" Problem anzusprechen und sich mit Gesicht zeigen. Anscheinend gibt es noch einige Männer, die gerne ihre Frauen herumkommandieren wollen. Aber bitte nicht mit diesen Spielchen wie: "haut die Schlampe", (nur weil sie recht hat und mich in meiner Männlichkeit verletzt hat, aber das schreibe ich nicht in den Titel) Leute wirklich, wenn ihr schon mosert, dann steht dahinter und gebt euren wahren Namen an, oder wenigstens ein Foto von euch. Aber ich wette ihr habt Angst, selbst in einem "Haut den Erfinder der haut die Schlampe" Spiel wieder aufzutauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen