Donnerstag, 19. Juli 2012

Chaos Computer Club Regensburg

Gestern beschloss ich das erste Mal in den L.E.D.E.R.E.R zu gehen und mir den Chaos Treff dort anzuschauen. Wie es mit Neulingen ist, war ich pünktlich da, sonst aber niemand. also musste ich warten bis der erste  ein paar Minuten später kam. Pünktlich wollte ich deswegen sein, da ich gehört habe, dass bevor mit Computer hantiert wird das heilige Spaghetti Monster angebetet wird und alle mit genug Nudeln versorgt werden. Nachdem aber der Nudellieferant auch nach 2 Stunden nicht aufgetaucht ist, beschloss ich wo anders Essen zu gehen. Gut gespeist kehrte ich nach 1 Stunde zurück und der Lederer war voll gefüllt mit Menschen die an ihren Laptops hingen. Nudeln waren immer noch nicht fertig. Viel mitbekommen hab ich nicht, da sich kleine Grüppchen gebildet haben, die einen lernten bei den anderen kannte ich dann keinen... Also hab ich mich größtenteils mit den Piratenanhängern unterhalten. und i-wann später auch ein paar Nudeln probiert. Abends lief im Garbo kostenlos der Film Tron.

http://static.gulli.com/media/2011/10/thumbs/370/Chaosknoten.jpg

Ich finde, es fehlt hier in Regensburg eine Gamerzone! so n Gaming-Treff für alle Spielebegeisterte.

Heute jedenfalls bleib ich daheim und werde mit meiner Freundin Lara Crof and the guardian of light anspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen