Donnerstag, 5. Juli 2012

Donnerstag

so, im Moment sitze ich noch in Ebersberg, aber schon bald fahr ich heim und dann heißt es erst mal Wochenende. Ich will ja endlich Sorcery durchbekommen doch meine soziale Kompetenzen müssen auch gepflegt werden. Also werde ich heut Abend zum ersten mal beim Regensburger Stammtisch der Piraten Partei gehen und mir mal anhören, welche Meinungen sie vertreten. Dieses Thema habe ich zufällig auf dem letzen CSD entdeckt. Dort hab ich ein paar nette Menschen am Piratenstand getroffen, welche immer in Partylaune sind :)
Dann soll ich heute Abend noch in unsere Stammdisco kommen, gut dass ich morgen frei hab.
Morgen werde ich auch nicht viel schlafen, da gleich in der Früh der Wasserinstallateur kommt und ich werd mich dann vor die PS3 setzen und dann endlich nachdem ich die neuen PsPlus Aktionen geladen habe, Sorcery fertig spielen. Meine Frendin ist den ganzen Freitag nicht da. Das muss doch zu schaffen sein. Sehen wir ja dann, wenn ich morgen Platin reinschreib ;) Zum Stand, ich hab denk ich alle Zauber und schon alle Zutaten gefunden.

http://www.getdigital.de/images/produkte/t4/t4_flagge.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen