Montag, 16. Juli 2012

Politik vs Ps3

Dieses Wochenende hab ich kaum Zeit zum zocken gehabt. es gab dieses Wochenende ein überfülltes Angebot an Aktionsmöglichkeiten. Mittelalter, Straßenfest, Csd... Feste in Regensburg und München und alles an einem Wochenende.Und warum steht in der Überschrift nun das Wort Politik? Ich bin ja seit ungefähr einem Monat mit der Crew der Piratenpartei unterwegs. Nicht nur zum feiern, sondern auch auf Infoständen aber auch wie z.B. Samstag in München auf einem Paradewagen zum CSD. war eine ziemlich spontane Aktion. Aber hat sich gelohnt. Somit war ich kaum daheim, ständig unterwegs und das einzige Mal, dass ich meine PS3 angeschalten habe war dann Sonntag Abend, als meine Freundin dann gemütlich couchen wollte. Und da es ja so wenig Zwei-spieler spiele gibt, und Happy feet 2 grad oben auf meinem Ps3 Spielestapel lag, landete diese Disc im Laufwerk. Dieses Spiel ist einfach nur grausam... langweiliges getanze... die ganze Zeit! mehr als 2-3 Lvl schafft man einfach nicht. Danach bin ich einfach ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen