Samstag, 24. August 2024

Heimfahrt der gamescom 2024

Dieses Mal hatte ich absolut keinen Zeitstress, außer, dass mein Mietwagen zurück gebracht werden musste. Deshalb blieb ich noch zum Frühstück. Warum ich übrigens nie mit dem Zug zur gamescom fahre? Weil ich echt immer viel mit nach Hause bringe. Die Stadt Köln gab mir auch ein Andenken. Anscheinend habe ich nicht richtig geparkt, so wie alle um mich rum und das Amt für öffentliche Ordnung "Die Oberbürgermeisterin" hat mir diesen tollen Zettel auf die Windschutzscheibe gesteckt. Sobald was kommt, kann ich aufklären, was dahinter steckt. Wird nur dauern, da die erst mal über den Mietwagenservice zu mir gelangen müssen. 

Falls sich jemand fragt, was Parken auf der gamescom kostet. 20 Euro pro Tag.

Zum Thema Falschparken in der Stadt Köln. 2 Wochen später erreichte mich eine Mail von der Mietwagenfirma, mit der ich gefahren bin (Enterprise), dass ich eine Ordnungswidrigkeit begangen habe. (Zettel auf dem letzten Bild) Die Straftat der Stadt Köln kostet mich 15 € was durchaus günstiger ist, als das Tagesparkticket bei der Gamescom. Da es aber über den Mietwagenservice lief, schlug Enterprise nochmal 30 € Vermittlungsgebühren drauf. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen