Donnerstag, 22. August 2024

gamescom 2024 Tag 2

Etwas gehandicaped zog ich los, zu den Spielen, die ich gestern nicht mehr geschafft habe. Es wird gelootet! Dabei immer bedacht nicht mehr als 5 kg zu schleppen, denn mehr schafft mein Körper einfach nicht. Dieses Jahr war auch alles anstrengender. Ich brauchte mehr pausen, ... ok "mehr" ist gut, brauch ich sonst nie eine. Und diesmal ist es auch eine gamescom ohne Alkohol für mich, was sehr belebend und erfahrungsreich war, aber das muss ich so auch nicht mehr haben ^^ Gemein wurde es dann, als im Fachbesucherbereich am Bayernstand unser Staatsminister für Digitales sprach und es eine typische bayerische Brotzeit gab. Ja, das gute Bier. Das nächste Jahr wird wieder knallhart verhandelt.

Bei den Entwicklern entdeckte ich so einige gute Spiele, welche ich im Nachgang ausprobieren darf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen