Freitag, 8. Dezember 2023

Jung und Gleich e.V. Vorstandswechsel

Ich glaube ziemlich gut in einer Nachricht an die Gruppe zusammengefasst zu haben, was auf der Jahreshauptversammlung passiert ist:

Einen wunderschönen guten Morgen! 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal zu Wort melden und alle die gestern nicht bei der Jahreshauptversammlung dabei sein konnten aufklären was passiert ist.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist gestern der gesamte Vorstand zurückgetreten. Von meiner Seite aus nochmal ein ganz großes Dankeschön an den ehemaligen Vorstand! Ihr habt das super gemacht und mit Jung und Gleich e.V. einen sehr stabilen und verdammt gut organisierten Verein hervorgebracht und auch so hinterlassen. ❤️

Doch was passiert mit einem gut aufgestellten Verein ohne Vorstand? Wenn sich kein Nachfolger findet, wird der Verein aufgelöst und alles bisher erarbeitete ist dann auf einmal futsch.
Und bis gestern Abend war wirklich unklar ob dieser Verein weiter existieren wird.  

Bei der gestrigen Versammlung hat sich aber auch stark gezeigt, dass so ein Verein nicht sterben darf.
Es sprossen neue Ideen und es gab viele optimistische Gespräche was die Zukunft noch bringen könnte.
Deshalb bedanke ich mich hierfür für das Vertrauen, welches ihr mir nun entgegen bringt, dass ihr mich aufgestellt habt und schlussendlich auch zum Vorstand gewählt habt. Herzlichen Dank!

In meinem Hinterkopf sagt mir eine leise Stimme „Oh Jule, was zur Hölle hast du dir damit aufgebrummt“

Es sind enorm große Fußstapfen in die der neue Vorstand nun treten darf. Hier auch nochmal einen großen Dank an Hannah und Marisa, die mit in diese Fußstapfen steigen! Aber der Vorstand ist nicht alleine. Hier steckt eine riesige Community dahinter, die ebenfalls dazu beitragen kann, dass dieser Verein weiterhin Geschichte schreibt. Damit meine ich euch!
Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen, die wir zusammen machen werden.

Gebt uns aber bitte noch etwas Zeit, ich werde mich jetzt erst mal durch die neue Vereinssatzung lesen und von heute auf morgen werden alle meine Fragen nicht beantwortet sein. Es wird noch eine offizielle Übergabe von Vorstand zu Vorstand stattfinden, aber geduldet euch bitte bis zum Januar bis es dann wieder so richtig losgeht.
Wenn etwas sein sollte, kommt gerne auf mich zu.

Zusammen pack mas!
Eure gaymerin Jule 🎮



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen